Richardstraße 1
22081 Hamburg

Lage

Das Hauptgebäude der Schule in der Richardstraße liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Einkaufszentrums Hamburger Straße und der Mundsburg im Stadtteil Eilbek / Uhlenhorst.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Eine direkte Anbindung an die Hamburger Hochbahn (Linie U3, Haltestelle Hamburger Straße) und diverse Buslinien ermöglichen es, die Schule gut zu erreichen. Von der U-Bahn erreicht man das Schulgelände zu Fuß in 3-4 Minuten. Fahrplanauskunft

Anreise mit dem PKW

Der Parkraum für PKW ist in der Umgebung der Schule stark eingeschränkt, so dass es sich empfiehlt öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Referenten, Dienstleister, Lieferanten etc. melden sich bitte im Schulbüro, um ggf. auf dem Schulgelände oder dem Mitarbeiterparkplatz parken zu können.

lageplan 03 09 20 v02